Weihnachtsfeier 2023
22. Februar 2026
●
Blade
●
Vereins Event

Bildquelle:
Wann und Wo
Start:
23. Dezember 2023 um 18:00:00
Ende:
23. Dezember 2023 um 22:00:00
Ort:
Discord
Details
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und wir laden euch ein, diese festliche Saison mit uns zu feiern!
Unsere virtuelle Weihnachtsfeier auf Discord wird ein ganz besonderes Event, bei dem wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen werden.
Freut euch auf eine Mischung aus unterhaltsamen Aktivitäten, coolen Spielen und entspannten Momenten mit der Community – ganz bequem von zu Hause aus.
Mit leckeren Getränken und Snacks vor den Bildschirmen werden wir eine gemütliche Atmosphäre schaffen, um die Weihnachtszeit zu genießen.
Seid dabei und lasst uns zusammen lachen, plaudern und einfach eine wunderbare Zeit haben!
Angemeldete Teilnehmer/innen

Der Rückblick
Was für ein großartiger Abend!
Unsere Weihnachtsfeier am 23. Dezember 2023 war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen bedanken, die dabei waren und den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.
Gemeinsam haben wir einen gemütlichen und zugleich unterhaltsamen Abend verbracht, bei dem der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt standen.
In unseren Community-Games wurde viel gelacht, geraten, gezeichnet und um den Sieg gekämpft.
Ob bei Gartic Phone, GeoGuessr, Jackbox, Make it Meme oder Whaats – die Beteiligung und die vielen lustigen Momente haben für beste Stimmung gesorgt.
Ein besonderes Highlight war natürlich wieder unser traditionelles Weihnachts-Karaoke.
Von mutigen Solo-Auftritten bis hin zu spontanen Gesangseinlagen war alles dabei.
Die gute Laune und die Unterstützung der Community haben gezeigt, dass es dabei nicht um Perfektion, sondern um gemeinsamen Spaß geht.
Auch unsere Weihnachts-Tombola sorgte für Spannung und Freude. Insgesamt konnten sich neun glückliche Gewinner über verschiedene Preise freuen, darunter Überraschungspakete von Irrlicht, Game Keys und Death-Points.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner!
Vor allem aber hat der Abend gezeigt, was unsere Community ausmacht: Zusammenhalt, Humor und viele Menschen, die gerne gemeinsame Zeit miteinander verbringen.
Es war schön zu sehen, wie viele von euch dabei waren und den Abend mitgestaltet haben.
Leider haben wir von diesem Abend nicht allzu viel Bild- und Videomaterial sammeln können.
Ein ganz besonderes Highlight möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten: Blades legendäres Weihnachtsständchen, das bei vielen für Schmunzeln, Applaus und beste Unterhaltung gesorgt hat.
Hier der Text des Songs:
Weihnachten, Weihnachten, es sind viele hier,
um zu lachen und Spaß zu haben und auch wegen Bier, hey.
Weihnachten, Weihnachten, wir sind bald alle voll,
wenn wir lachen und dann singen, das wird toll.
Zer0, du bist dran,
denn du bist ein alter Mann.
Dennoch hängt bei dir, so glaub ich,
noch ein strammer Beutel dran.
Judy ist auch hier,
auch sie trinkt gern mal Bier.
Und wenn sie einmal richtig drauf ist,
spielt sie sogar Klavier.
Arelana, die ist da,
ja, das find ich wunderbar.
Mit ihrer Art und ihrer Weise
ist sie stets für andere da.
Die Luna feiert mit,
dann sind wir nicht zu dritt.
Wenn sie einmal Glühwein trinkt,
ist sie meistens nicht mehr fit.
Weihnachten, Weihnachten, es sind viele hier,
um zu lachen und Spaß zu haben und auch wegen Bier, hey.
Weihnachten, Weihnachten, wir sind bald alle voll,
wenn wir lachen und dann singen, das wird toll.
Die Steffi darf nicht fehlen,
sonst wird mich jemand pfählen.
Mit ihr kann man ganz gewiss
bestimmt auch große Pferde stehlen.
Kirna sagt uns „Hi“,
denn auch sie ist mit dabei.
Wenn sie einmal herzlich lacht,
ist jeder Ernst sofort vorbei.
Die Turbo kann man sehen,
die wollte gar nicht mehr gehen.
Als Obfrau wird sie ganz bestimmt
immer hinter uns allen stehen.
Den Beadel_ gibt's auch,
der ist immer gut drauf.
Bei Party Animals hass ich ihn zwar,
doch pack ihn auf die Blacklist rauf.
Weihnachten, Weihnachten, es sind viele hier,
um zu lachen und Spaß zu haben und auch wegen Bier, hey.
Weihnachten, Weihnachten, wir sind bald alle voll,
wenn wir lachen und dann singen, das wird toll.
Die Lion hat heut Zeit
und sauft sich sicher breit.
Doch wenn ein kleines Tier sie braucht,
ist sie stets zur Hilfe bereit.
Auch Siver, der ist da,
genau wie schon im vorigen Jahr.
Dass der sich heute auch wegknallt,
das ist uns allen völlig klar.
Weihnachten, Weihnachten, es sind viele hier,
um zu lachen und Spaß zu haben und auch wegen Bier, hey.
Weihnachten, Weihnachten, wir sind bald alle voll,
wenn wir lachen und dann singen, das wird toll.

Kommentare
Datum
Blade
27. November 2025 um 17:04:06
Schade würde gerne ein Voting da lsssen, jedoch habe ich von keinen der Spiele Kenntnis.
Wodurch meine Stimme einfach nur Spekulation wäre :D .
Aber für all jene die da mitreden können, wäre es cool wenn berechtigt das beste Game gewinnt.
Error