top of page
  • AutorenbildBlade

Website Umstellung

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere neue Website endlich fertiggestellt und umgestaltet wurde!

Mit viel Engagement haben wir die alte Community-Plattform vereinstauglich gemacht und ihr ein neues, modernes Erscheinungsbild verliehen, das eine schnellere und benutzerfreundlichere Handhabung ermöglicht.

Die Zeit war reif für diese Umstellung, um ein verbessertes Auftreten im digitalen Raum zu gewährleisten.

Wir sind überzeugt, dass diese Veränderungen nicht nur die Interaktionen innerhalb unseres Vereins verbessern werden, sondern auch neue Möglichkeiten eröffnen, um unsere Ziele effektiver zu verfolgen.

Wir möchten euch ermutigen, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Auch für Feedback, Kritik und Wünsche sind wir stets offen.

Kleine Anpassungen müssen möglicherweise noch vorgenommen werden, daher ist eure Rückmeldung besonders wertvoll.

Ihr könnt euer Feedback, eure Kritik oder Wünsche gerne bei mir (Blade) über Discord einreichen.

Ich stehe euch gerne zur Verfügung, um eure Anliegen zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure fortlaufende Beteiligung an unserem Verein!


Euer Blade

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

neuer Look

Comments


bottom of page