top of page
  • AutorenbildBlade

Communitytreffen 2023 am 14.07.2023 -16.07.2023

Aktualisiert: 31. Juli 2023





Das diesjährige Communitytreffen war wieder ein voller Erfolg.

31 Mitglieder waren bei diesem Wochenende mit dabei.

Es wurde getrunken, gelacht, gefeiert und gesungen, wodurch sich alle noch näher gekommen sind.


Schon bei der Ankunft konnte man das familiäre Umfeld spüren.

Auch wenn es etwas hektisch war anfags wurde sich schon auf das Eintreffen aller Teilnehmer gefreut.


Nachdem jeder seine Zimmer bezog wurde gemeinsam eine Kleinigkeit gegessen und schon bereits da der Durst gestillt.


Das Frühstück sowie die Grilleinlage und die Pizzastraße sorgten dafür, dass wir noch mehr Flüssigkeit zu uns nehmen konnten.


Die traditionelle Ansprache von Blade wurde durch eine mega Ansprache des Teams übertoffen, wo es Geschenke sowie super Torten gab.


Begleitet von einer Vorstellungsrunde, Zertifikatsübergabe, Surströmming- ChubbyBunny- und Schärfe Challenge haben wir die Tage durchaus genossen.


Eine sportliche Einlage von Minigolf, Flunkyball und Schwimmen im schei** eiskaltem Wasser war ebenfalls sehr zusammenschweißend.


Auch wenn nach der Runde Werwolf und dem Karaoke einige schon geglaubt haben alles erlebt zu haben, wurde man beim Abschied eines Besseren belehrt.

Denn dies war ein sehr emotionaler Moment für alle Personen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ;)


Mehr Fotos und Videos findet Ihr in der Ruhmeshalle





149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

neuer Look

Comments


bottom of page