top of page
  • AutorenbildBlade

Unser Charityprogramm ist gestartet

Aktualisiert: 27. Mai




Es freut uns sehr euch mitzuteilen, das unser geplantes Charity Programm nun seinen Auftakt bei uns gefunden hat.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und dem Abstimmen für eure Organisationen.


Für den Start wurden von euch folgende Organisationen gewählt:


  • Tierschutzzentrum Duisburg e. V. Zu den Aufgaben gehören die Aufnahme und Unterbringung von Fundtieren und Tieren, die – aus den verschiedensten Gründen sichergestellt werden.


  • Bündnis gegen Depression Sie sorgen dafür, die gesundheitliche Situation depressiv erkrankter Menschen zu verbessern und die An- sowie Zugehörigen zu unterstützen




Mehr Infos sowie den Punktestand der jeweiligen Organisation könnt ihr ganz einfach in unserem Hauptmenü unter Veranstaltungen einsehen.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page