top of page
  • AutorenbildBlade

Meeting zur Vereinsgründung



Hallo liebe Leute, es ist so weit, danke für alle, die in der letzten Umfrage abgestimmt haben! Die offizielle öffentliche Verein/Vorstandsgründung findet am Sonntag,17.12.23, statt. Wir werden um 18 Uhr beginnen! Bitte nehmt euch alle die Zeit, daran teilzunehmen, um mit uns gemeinsam den neuen Vorstand des Death-Zone-Multigaming Vereins zu beschließen. Ich weiß, ihr musstet jetzt einige Male eure Stimmen und Zeit opfern. Aber es ist eben ein wichtiges Thema, bei dem wir euch zeigen wollen, dass ihr uns genauso wichtig seid. Also kommt alle auf unseren DC und erhebt ein letztes Mal für ein Jahr eure Stimmen!!!!!!!! Bitte erzählt es allen Mitgliedern und Nutzern, welche bisher auf Death-Zone vertreten sind! Wir wollen es gemeinsam mit euch starten. Ich bedanke mich bei allen und freu mich auf jeden einzelnen und auf die Zukunft mit euch!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Website Umstellung

Discord Umstellung

bottom of page