Willkommen bei Death-Zone-Multigaming

Forum Öffentlicher Bereich Support Garage für Autos bug

Geschlossen
Garage für Autos bug

Post von eZay » 17.06.2018 20:59:17


Moin Leute , 
die Garage ist buggy , hab dort mein MTV mit missions loot rein gestellt in die garage
und dann beim raus holen war der mtv nicht gespawnt hab aber den schlüssel dafür bekommen ...
Darauf hab ich die ganze base abgesucht außen herum , aufem dach und innen drinne aber kein mtv da.

Ärgert mich nur weil ich den mtv weg bringen wollte gerade weil aufem server es recht ruhig war ^^ 

mfg

eZay
User avatar
eZay
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Dabei seit: 2018-06-05 10:42:30

Post von Nixda » 17.06.2018 21:40:36


Danke dir für die info habe dir so weit geholfen der rest würd die neste zeit bearbeitet mfg nixda

Es geht um den spass im spiel und zusammen spass zu haben 
User avatar
Nixda
Community Co-Leader
Jungspund
 
Beiträge: 44
Dabei seit: 2018-05-06 19:26:32

Post von Blade » 18.06.2018 06:57:25


Hallo Mike,
habe von Nixda dein Problem erläutert bekommen.

1. Die Fahrzeuge sollten nach dem Auslagern von der Garage auf dem Helipad spawnen. Dies wurde von mir des öfteren getestet und funktionierte jedesmal einwandfrei.
Daher werd ich mir dies mit dir gemeinsam ansehen.
2. Wurde mir berichtet das du kein Helipad bauen konnntest, dies ist für mich nicht nachvollziehbar da du ansonsten gar kein Fahrzeug ausgegebn bekommen würdest.
Auch dies werde ich mir mit dir geminsam ansehen.

3. Abgeschlossene Fahrzeuge zestörrbar ?
Ja derzeit ist es so das alle Fahrzeugeze zerstörrbar sind um den PVP Status beizubehalten und ein horten von Fahrzeuge zu verringern.
Sollten Fahrzeuge in der Virtuellen Garage sein so sind diese nicht zerstörrbar. Auch ist es von Vorteil die Base ( normale Garage ) so zu bauen das auch dort ein Fahrzeug durch die Wände geschützt sind.

Bin leider diese Woche immer von 13 uhr bis 21 uhr arbeiten, daher gib bescheid wann du Zeit hast um dies mit mir zu checken.

Gruss Blade

[Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
User avatar
Blade
Community Leader
Doppel-As
 
Beiträge: 209
Dabei seit: 2018-05-02 16:58:49

Post von eZay » 18.06.2018 16:45:06


Moin , 
ja also ich hätte von 16-22uhr zeit und halt am wochenende halt länger zeit dann ^^

Naja der Nixda konnte das fahrzeug bei sich nicht rein stellen z.m so gestern ^^
Und wieso das bei mir 500m weg spawnt gute frage :D 
User avatar
eZay
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Dabei seit: 2018-06-05 10:42:30

Post von Blade » 25.06.2018 19:30:59



[Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
User avatar
Blade
Community Leader
Doppel-As
 
Beiträge: 209
Dabei seit: 2018-05-02 16:58:49
Geschlossen