Community

seit 2013

Registriere dich

und werde ein Teil von uns

Evente

für jung und alt

Eigene Gameserver

für Spass und Action

Live Support

Forum Allgemeiner Bereich Game News Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild

Post von GTimeGamer » 05.09.2019 11:59:26


Pokémon Schwert und Schild: PokéCamp als Rückzugsort, Charakter wird individueller
Nicht mehr nur Jacke und Hose: In Pokémon Schwert und Schild wirst du deinen Charakter zum ersten Mal ganz an deine Vorstellungen anpassen können. Außerdem hast du jetzt ein Zelt, das als Rückzugsort für dich und deine Pokémon dient – und du kannst sogar kochen!Während der Nintendo Direct wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild vorgestellt. Der zeigt zwar leider immer noch nicht, wie die Weiterentwicklungen der drei Starter-Pokémon Chimpep, Memmeon und Hopplo aussehen. Dafür wurden gleich mehrere ganz neue Features im Spiel vorgestellt sowie zwei neue Pokémon angekündigt.


 Gehe mit deinen Pokémon campen und triff Freunde
Weil du in der Galar-Region zu weiten Teilen in der freien Wildnis sein wirst, bekommst du dieses Mal einen eigenen Rückzugsort: Das PokéCamp. Hier kannst du mit deinen Pokémon spielen, um ihre Bindung zu dir zu erhöhen. Dieses Feature kennen wir auch schon aus vergangenen Teilen. Neu ist, dass du für dich und deine Pokémon kochen kannst – und zwar Curry mit Reis! Über 100 verschiedene Varianten davon soll es im Spiel geben. Abhängig ist das von den Zutaten, die du bei der Zubereitung verwendest.Bist du über ein lokales Netzwerk oder über das Internet verbunden, kannst du im Spiel übrigens auch Freunde zu deinem Camp einladen oder aber PokéCamps anderer Spieler besuchen. Außerdem wird es die Option Ypsi-Com geben. Immer wieder findest du in Pokémon Schwert und Schild wohl Sticker von anderen Spielern. Was sich dahinter verbirgt, ist eine Überraschung – es kann sein, dass der betreffende Spieler mit dir tauschen will, vielleicht fordert er dich aber auch zum Kampf heraus oder will in deinem Camp auf ein Curry eingeladen werden.


 Endlich dein ganz eigener Charakter
Bislang hattest du für deinen Charakter in Pokémon-Spielen zwar schon einige Optionen für optische Veränderungen, letzten Endes sahen die Protagonisten aber trotzdem recht generisch aus. Das soll sich jetzt ändern! In Pokémon Schwert und Schild hast du nicht mehr nur die Auswahl zwischen verschiedenen T-Shirt- und Hosen-Farben, sondern hast ganz unterschiedliche Optionen für Kleidungsstil, Haarschnitt und sogar Make-Up.Accessoires gibt es ebenfalls deutlich mehr, neben Brillen und Taschen kannst du jetzt auch Socken und Handschuhe auswählen. Dazu stehen dir zahlreiche unterschiedliche Boutiquen in ganz Galar zu Verfügung, die alle eine ganz eigene Stil-Richtung vertreten. Und bei Friseuren kannst du nicht nur diverse Frisuren auswählen, sei es nun lang und gewellt, mittellang und fransig oder streng kurz und glatt. Du kannst sogar deine Augenbrauen stylen lassen und die Kontaktlinsen-Farben frei wechseln. Deiner Kreativität sind also kaum Grenzen gesetzt.Das hat auch einen bestimmten Grund. Denn im Spiel verfügt jeder Kämpfer über eine sogenannte Ligakarte. Sie werden für ein Sammelspiel im Videospiel gebraucht: Gegen umso mehr Trainer du kämpfst, umso mehr füllt sich auch dein Ligakarten-Album.
 
User avatar
GTimeGamer
Community Redakteur
Level_2
 
Beiträge: 14
Dabei seit: 2018-05-27 19:04:02
Letzte Forumbeiträge
Letzte Kommentare
Partner
Sponsor

Shoutbox
T3x0nic:
16.09.2019 21:36
9 XD ähmn warum schreibt ihr zahlen rein
Blade:
16.09.2019 00:10
All jenen bei denen wieder die Arbeitswoche startet wünsche ich einen ruhigen Start !
Failer:
14.09.2019 17:55
7
Nixda:
11.09.2019 10:12
5
xoernix:
10.09.2019 22:36
4