Neues Affiliate Angebot von CD-Keys
Hallo Leute, ich habe ein ANgebot zu einem Affiliate Programm von CD-Keys erhalten.
Hierbei würden wir 5% vom Kaufpreis auf das partnerkonto gutgeschrieben bekommen.
Falls jemand von euch demnächst Games sucht, würde ich mich freuen wenn ihr die Preise mal etwas vergleicht.
Den Aufbau uns Struktur sowie bei Kauf eines Games, diese erfahrung hier mitteilt.
Vorerst habe ich dem Affiliate-Programm noch nicht zugestimmt!
Hier der Link zu der Seite:
https://www.cdkeys.com
Danke im Vorraus für eure Feedbacks
Hierbei würden wir 5% vom Kaufpreis auf das partnerkonto gutgeschrieben bekommen.
Falls jemand von euch demnächst Games sucht, würde ich mich freuen wenn ihr die Preise mal etwas vergleicht.
Den Aufbau uns Struktur sowie bei Kauf eines Games, diese erfahrung hier mitteilt.
Vorerst habe ich dem Affiliate-Programm noch nicht zugestimmt!
Hier der Link zu der Seite:
https://www.cdkeys.com
Danke im Vorraus für eure Feedbacks
Du entscheidest ob du der Schlächter bist oder das Vieh !

-
Blade -
Owner
Level_20 - Beiträge: 489
Hey...
Ich kauf da öffter mal nen Game, weil es unter den vielen Platformen eigentlich immernoch mit am günstigsten ist.
Die Seite ist gut aufgebaut und ich hatte noch keine schlechte Erfahrung mit dem Shop.
Liebe Grüße
Rick
Ich kauf da öffter mal nen Game, weil es unter den vielen Platformen eigentlich immernoch mit am günstigsten ist.
Die Seite ist gut aufgebaut und ich hatte noch keine schlechte Erfahrung mit dem Shop.
Liebe Grüße
Rick
❗️Gamers never die, they just Respawn❗️
-
xXRickXx -
Member
Level_2 - Beiträge: 18
Huhu...Ich habe auf der Seite auch schon einige male etwas gekauft. Ich Vergleiche gerne Preise zwischen mmoga, instant g und auch dieser Seite. Man muss halt überall vergleichen um das beste Schnäppchen zu bekommen.
Der Kauf und die ganze Abwicklung hat immer reibungslos funktioniert.
Grüße
Der Kauf und die ganze Abwicklung hat immer reibungslos funktioniert.
Grüße
Hä ich...wieso?!
-
DerMetzler -
Member
Level_5 - Beiträge: 46
Okay danke für euer Feedback.
Ich selbst habe die Seite jetzt lange im Auge behalten und konnte durchaus gute Preise feststellen.
Werde versuchen ein noch besseres Affliate Angebot für uns raus zu holen ;)
Ich selbst habe die Seite jetzt lange im Auge behalten und konnte durchaus gute Preise feststellen.
Werde versuchen ein noch besseres Affliate Angebot für uns raus zu holen ;)
Du entscheidest ob du der Schlächter bist oder das Vieh !

-
Blade -
Owner
Level_20 - Beiträge: 489
Chatbox
Happy Birthday luna
moin
alles gute zum Bady Arelana
hallo leute ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
Auch ein hallo und danke an samswide und Kulli1826
für eure registrierung
Alles Gute dronke/Felix