Forum Öffentlicher Bereich Screenshots & Videos CS:GO Zusammenshit <3

CS:GO Zusammenshit <3

Post von HerrWurmlinger » 07.07.2018 05:42:26




Fakten zum Video (hab hier eben alles ausfühlrich beschrieben, aber als ich den Post bearbeiten wollte, hat das Forum den gesamten Beitrag gelöscht):

-Zum ersten mal mit "Shotcut" bearbeitet
-35GB Rohmaterial (habe versucht die besten stellen rauszufiltern)
-22mitschnitte A 5 Minuten
-4 1/2 Stunden "Arbeit" für nichtmal 3 minuten Video.
-Shotcut ist beim Bearbeiten 120000 abgeschmiert.
-Ich hab die Schnauze voll
.Gute nacht


Ne war nur ein Spass, also fast.. Die Arbeit für ein kurzes Video is ENORM.. Genauso wie die Arbeit, die Blade in das Forum steckt..
Man sieht nicht, was im Hintergrund geleistet wird.

Blade hat das Forum so geil und übersichtlich gesaltet, und kaum einer nutzt es.

DAS REGT MICH AUF.


PS: Ich weiss, dass das Video von den Schnitten her sehr "schnell" ist, ich wollte noch etwas "weichere" übergänge einarbeiten, habe aber leider bei Shotcut noch nicht herausgefunden wie das funktioniert. Wenn jemand ´ ne Ahnung hat, bitte bescheid geben. <3 <3 <3

Strasse - Strasse - Strasse - Strasse - Strasse -
User avatar
HerrWurmlinger
User
Jungspund
 
Beiträge: 38
Dabei seit: 2018-05-12 20:14:32

Post von Blade » 07.07.2018 14:40:43


Hey Wurmi danke für den neuen Zusammenshit ;) und auch für die Lobbeeren .

kann dies nur zurück geben und finde es sau geil das du dir diese Arbeit antust und uns daran teilhaben lässt .

Vielen Dank dafür , mach bitte weiter so 

[Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
User avatar
Blade
Community Leader
Eroberer
 
Beiträge: 107
Dabei seit: 2018-05-02 16:58:49