Willkommen bei Death-Zone-Multigaming

Arma 2 Epoch - Chernarus

 

Aufgrund das doch immer wieder Anfrage für einen eigenen Arma 2 Server kommen haben wir uns dazu bereit erklärt wieder einen zu starten.

Ja das Thema hatten wir schon 20 mal.

Jedoch wurden diese Arbeiten unsererseits wieder abgebrochen da wir immer wieder andere ( wichtigere ) Punkte berücksichtigen mussten.

Dennoch ist es so das unser Arma 2 Epoch Server wieder eingerichtet wird.

Wir rechnen jedoch damit das die Anfrage wieder höher ist als der Antrang.

Wir bitten euch dennoch sobal wir das startzeichen geben den Server zu füllen um auch das Interesse anderer sowie die Aufmerksamkeit auf unseren Server zu erhöhen.

Für die Anfangszeit gewährleisten wir keinen Schutz von euren Items, Basen etc....

Es wird wenn die gröberen Arbeiten vorüber sind einen Server Wipe geben.

Trotzdem sind wir dankbar für alle die den Server betreten und gemeinsam mit uns an diesem Projekt arbeiten.

Mehr Infos über die aktuellsten Fortschritte findet ihr wie immer in unserer  Changelog  im Forum.

 


Blade   14. Mai 2018    00:45    Community News    0    507

Kommentare (0)