slide1
slide2
slide3
slide4
slide5
slide6
slide7
slide8
slide9
News Banner
Borderlands gratis bei Epic Games

von Blade am 30.05.20 um 19:31 Uhr
News Banner
GTA 5 gratis bei Epic Games

von i98zer0 am 17.05.20 um 10:05 Uhr
News Banner
Neues Design

von Blade am 29.03.20 um 18:00 Uhr
05. Oktober 2019    09:18

ArcheAge: Unchained

ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich in den Oktober

 

 von Karsten Scholz - Update: ArcheAge: Unchained sowie das Update Offenbarung der Schatten verschieben sich auf den 15. Oktober. Original: Vor ein paar Tagen erst hatten die Verantwortlichen von gamigo mit Unchained eine neue Buy2Play-Version von ArcheAge angekündigt. Nun gibt es nicht nur endlich den Release-Termin, sondern auch den Start der Vorverkauf-Phase. Insgesamt drei Versionen von ArcheAge: Unchained wird es geben.

Update vom 23. September:
Die Verantwortlichen von gamigo haben bekanntgegeben, dass sich der Release-Termin von ArcheAge: Unchained sowie des Updates Offenbarung der Schatten vom 30. September auf den 15. Oktober verschieben wird. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler nutzen, um für mehr Feinschliff und eine faire Balance zu sorgen.

Originalmeldung vom 30. August:
Im Zuge der gamescom 2019 hatten die Verantwortlichen bei gamigo mit Unchained eine neue Buy2Play-Version von ArcheAge angekündigt. Für diese Version wird das Monetarisierungsmodell einmal auf links gedreht: Ihr kauft Archeage: Unchained einmalig, ein monatliches Abo gibt es in dieser Fassung nicht und mit Credits sollt ihr euch im Shop nur kosmetische Items kaufen können. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch, dass ihr euch in Unchained alle Waffen, Ausrüstungsteile, Materialien, Mounts, Pets, Glider und sonstigen Items aus dem riesigen Fantasy-Universum selbst erspielen könnt.

Und wann erscheint ArcheAge: Unchained nun? Genau das hat der Publisher heute in einer Pressemitteilung verraten! Am 30. September 2019 ist es soweit! Weiterhin kündigte das gamigo-Team an, dass ihr die Buy2Play-Version ab heute, dem 30. August, im Vorverkauf erwerben könnt. Wobei: Wir sollten genauer sein: Es sind drei Gründerpakete:

  • Silbernes Kettenbrecher-Paket für 25,99 Euro
  • Goldenes Kettenbrecher-Paket für 49,99 Euro
  • Archeum Kettenbrecher-Paket für 79,99 Euro

Keine Sorge: ArcheAge: Unchained enthält alle Spielinhalte, die in den vergangenen fünf Jahren für ArcheAge entwickelt worden sind. Die Gründerpakete ermöglichen es euch nur, vorzeitig euren Charakter zu erstellen und eure Charakternamen vor dem Release-Tag zu reservieren. Mit dem Vorverkauf werden zudem exklusive Titel und die dazugehörigen Abzeichen verliehen. Mit den Versionen Gold und Archeum bekommen die Spieler darüber hinaus Pakete, die zusätzliche kosmetische Items, Emotes und einiges mehr bieten. Alle Inhalte der Gründerpakete findet ihr auf der offiziellen ArcheAge-Seite.

 

Quelle : www.buffed.de


   Gamenews    0    329

Kommentare (0)

hand-links Community Chat hand-rechts


T3x0nic
am 31.05.20 um 15:50 Uhr
wem nennst du Hier Sahhaufen XD Gönnt euch das Wochenende , ich bin endlich wieder am Arbeiten

Blade
am 30.05.20 um 19:34 Uhr
Danke Rebell auch euch ein schönes Weekend und den Rest dem Rest des Sauhaufens hier auch ;)

[FZ] Rebell
am 30.05.20 um 09:46 Uhr
Moin Nice WE gewünscht ...

Blade
am 21.05.20 um 00:37 Uhr
Happy Birthday Luna

Blade
am 19.05.20 um 07:18 Uhr
Hy Leute, wollt mich bedanken für das spontane Rocket League Turnier gestern...

T3x0nic
am 18.05.20 um 11:28 Uhr
Moinsen euch ein chilligen Start in die neue woche 💪

hand-links Letzte Aktivität hand-rechts

Letzte Foreneinträge
Online Übersicht
online User: 0
online Gäste: 7
Geburtstags Übersicht
Heute hat keiner Geburtstag
Letzte Kommentare
0
Online
0
Heute
0
Gestern
0
Monat
0
Gesamt
0
Registriert