
VEB - Treffen 2017
Di., 04. Apr.
|Weißwasser/Oberlausitz
Das erste große Live-Treffen


Wann & Wo
04. Apr. 2017, 12:00
Weißwasser/Oberlausitz, 02 Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
Mehr Infos
Ein Meilenstein in der Geschichte von Death-Zone-Multigaming: Der VEB Clan lud Blade nach Deutschland ein, um sich endlich persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu feiern. Von virtuellen Abenteuern in DayZ Epoch bis hin zu einem realen Treffen in Weißwasser – niemand hätte diese Entwicklung vorhersehen können.
Das Treffen war von Anfang an ein voller Erfolg. Alte Freundschaften, die online entstanden waren, wurden nun im echten Leben vertieft. Die Stimmung war ausgelassen, als die Teilnehmer Flasche um Flasche leerten, gemeinsam lachten und in bester Gesellschaft das Leben genossen. Es wurde natürlich auch fürstlich gespeist, und die gemeinsame Zeit war von unzähligen unvergesslichen Momenten geprägt.
Ein besonderes Highlight des Wochenendes war eine Bowlingrunde, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mit viel Ehrgeiz, Gelächter und dem einen oder anderen unerwarteten Wurf zeigten die Teilnehmer, dass sie nicht nur an der Tastatur, sondern auch auf der Bowlingbahn als Team harmonierten. Der Abend endete mit breiten Grinsen und einem Gefühl der Zusammengehörigkeit, das die Gemeinschaft nur noch stärkte.
Dieses erste große Treffen markierte den Beginn einer neuen Ära für Death-Zone-Multigaming. Es bewies, dass eine Gaming-Community nicht nur auf virtuelle Erlebnisse beschränkt sein muss, sondern auch echte Freundschaften und gemeinsame Erinnerungen schaffen kann. Weißwasser war der Schauplatz eines Wochenendes voller Freude, das die Mitglieder von Death-Zone-Multigaming noch enger zusammenbrachte und Lust auf viele weitere Treffen in der Zukunft machte.